Geburtstagsgrüße von Felia

Für meine Familie und mich war das Jahr 2010 der Anfang von Schicksalsschläge, Veränderung und Umbruch!
Einer meiner schwersten Wege 2010 war unsere Biene ein Stück über die Regenbogenbrücke begleiten zu dürfen.
Doch trotz all der Traurigkeit gab sie mir wohl noch ein Zeichen! Noch am selben Tag durfte ich in Velden Moni und Ewald besuchen und lernte dabei Felias Mama Pauline kennen. Die Stunden verflogen wie im Flug und Pauli, Dirndl und Jule setzten alles daran mich abzulenken!
Am 14.09.2010 brachte Pauli mit letzter Kraft ihre 7 wunderbaren Welpen zur Welt! Was jedoch niemand ahnen konnte, war Pauli zu dem Zeitpunkt bereits schwer krank und musste vier Wochen nach der Geburt ihrer Welpen, Biene über die Regenbogenbrücke folgen.
Heute werden die 7 Zwerge, Filia, Felia, Findus, Felix, Forest, Fritze und Frances, nun schon 4 Jahre alt und deshalb möchte ich mich bei Pauline und Moni bedanken! Danke Ihr zwei für diesen wunderbaren Hund und dass ich Euch kennenlernen durfte!
Felia2

Felia3