Ein tolles Geschenk kommt aus NRW

Liebe Mama Filia, hier kommt mein besonderes Geburtstagsgeschenk für Dich……wir sind soooooo stolz
War das heute ein aufregender Tag. Ich wurde heute auf unserer Zuchtschau ausgestellt, Frauchen hat aber bis zum Schluß gewartet weil der Richter, Herr Dr. Wenzel-Scholz ganz ganz streng gerichtet hat und nur wenig V`s vergeben wurden. Aber dann kam ich….und ich bekam ein vorzüglich, mein Haar …wäre super, meine Augen so toll bernsteinfarben und er hätte selten einen Hund in so einem Braun gesehen, meine Nase wurde ebenfalls erwähnt….wie dem auch sei, ich wurde schönster Hund bei den Rauhaardackeln und schönster Hund der Gruppe Soest und bekam zudem den Wanderpokal….ich fands klasse….. Alles alles Liebe zum Geburtstag und einen ganz dicken Knuddler wünscht Dir Dein Iwen

iwen12