Zum 15. Wurftag

6.1.2019

gratulieren wir unserem A -Wurf ganz herzlich ♥


Asterix aka Moritz und Arthos, bleibt weiterhin fit und gesund.
Wir denken heute auch an unsere Ally die am 2.11.2017 über die Regenbogenbrücke gegangen ist.
Besonders denken und danken wir unserem Julchen ♥ die uns nach fast 17 Jahren im Oktober vergangenen Jahres verlassen hat.

Seit nunmehr 15 Jahren züchten wir Zwergrauhaarteckel, vor 15 Jahren wurden wir Züchter.

Vieles ist den 15 Jahren passiert, Freud und Leid , alles haben wir durchlebt, wobei die Freude überwiegt.
Wir liebe alle unsere Bretano‘s und sind auf alle stolz !!!!

Zu den meisten haben wir Kontakt, einige wenige haben sich verabschiedet und wir hören nichts mehr von unseren Fellkindern.
Aber auch das muss ein Züchter akzeptieren.

Viele Erfolge in Ausstellung und Gebrauch haben unsere Bretano‘s erreicht – das macht uns stolz und glücklich

Uns ist wichtig,dass unsere Hunde und ihre Menschen glücklich zusammen sind.
Das macht es uns leichter sich von ihnen zu trennen – auch nach 15 Jahren fallen Abschiedstränen.

Wir bedanken uns bei Allen die mit uns diesen Weg gegangen sind und ihn mit uns weitergehen