Züchterstolz

10.10.2021

Unser „Haudegen Hunter von Bretano“ hat wieder einmal mehr gezeigt was in ihm steckt…..an der
Internationalen Vollgebrauchsprüfung für Dachshunde in Slowenien hat er teilgenommen und konnte diese anspruchsvolle Prüfung auch bestehen!!

Hunter, was bin ich stolz auf diesen wunderbaren Hund….. Hunter, der zusammen mit seiner Führerin Alexandra Wunsch sehr viel geleistet und erreicht hat!
Für mich, vor über 9 Jahren ein Glücksfall, das dieser braune Zwerg in ihre Hände kam ……


Hunter hat seine Bretano Gene sehr gut weitergegeben…. viele seiner Nachkommen sind im In – und Ausland erfolgreich.

Ein kräftiges WMH, herzliche Glückwünsche gehen nach Neuss zu Hunter & Alexandra…… zusammen sind sie ein Top Team.

Mit dieser Prüfung hat Hunter die Bedingungen für den WUT -Working Champion 2021 erfüllt….. was für ein Erfolg für meinen kleinen Zwinger!

Vielen herzlichen Dank für dein Engagement liebe Alexandra!

📸 privat