Seelenhunde…

16.07.2022

hat sie jemand genannt…
jene Hunde die es nur einmal gibt im Leben…
jene Hunde die wie Schatten waren…
jene Hunde, die uns ohne Worte verstanden…

PAULINE VOM GESSELNER FELD- die Stammhündin meiner Zucht von Bretano Teckel💚
Scharf und hart am Wild, mit einem beharrlichem Charakter, dennoch war sie die liebste und beste Gefährtin die Frau sich nur wünschen kann.
5 Jahre warst du an meiner Seite, mehr Zeit wurde uns nicht gegeben 🥲 mehr Zeit wurde dir nicht gewährt!
Heute ist dein 17. Wurftag, ich schicke dir viele Knutscher über den 🌈 ich vermisse dich und werde dich nie vergessen!
Ich bin dir für alles unendlich dankbar!
Ich danke wieder einmal Dieter Honsalek für diese wunderbare Hündin, die er mir 2005 anvertraut hat.


Pauline vom Gesselner Feld aus der Verpaarung Onja von den braunen Erdhunden x Ede vom Gesselner Feld .