Pauli

16.07.2020

Seelenhunde hat sie jemand genannt – jene Hunde, die es nur einmal geben wird im Leben,
die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum Atmen.
Antoine de Saint-Exupéry: Der kleine Prinz

Heute vor 15 Jahren wurde mein Seelenhund geboren,
meine Pauline vom Gesselner Feld.

Ich hatte 5 Jahre lang eine aufmerksame, freundliche und jagdlich hochpassionierte Hündin an meiner Seite, die ihre Welpen sorgsam und liebevoll aufzog.

In ihrem kurzen Leben hat sie mir so viel Liebe und Vertrauen geschenkt und mir zwei wunderbare Töchter hinterlassen durch die wiederum Nachkommen im In – und Ausland zu finden sind.

Dadurch ist Pauli unsterblich❣️

Meine geliebte Pauli, du bist und bleibst unvergessen, happy Wurftag, meine Schöne❣️

Mein Dank gilt Heike und Dieter Honsalek, die mir 15 Jahren diese Hündin anvertraut haben.

Eltern: Onja von den braunen Erdhunden x Ede vom Gesselner Feld ( P 3 Wurf 2005.