Möchtet ihr wissen,

März 2021

ob euer Grundstück wirklich ausbruchsicher ist?

Seid ihr der Meinung, euer Garten ist dackelsicher, weil euer bisheriger Dackel keine Lücke mehr gefunden hat?

Habt ihr für Tausende von € einen neuen Zaun nebst Buddelsperre errichten lassen und ihr braucht die absolute Gewissheit, dass jetzt keine Lücke mehr besteht?

Hier komme ich, die ultimative Testerin: Tonka-Pauli von Bretano findet auch die kleinste Lücke, durch die man schlüpfen kann. Notfalls beisse ich mich auch durch Maschendraht, wenn es auf der anderen Seite etwas Interessantes zu entdecken gibt.

Meldet euch bei meinem Frauchen, die ist zwar gerade „not amused“ weil ich wieder mal abgehauen bin, aber ich biete gerne meine Dienste an.

Bei Sympathie (ich arbeite nur für Leute, die ich auch mag), Kost und Logis (mein Schlafplatz natürlich im Bett) kann ein Arbeitsvertrag abgeschlossen werden.

Text & Foto: M. Hülser