IRAS Offenburg

16.07.22

Hunter von Bretano
Veteranenklasse V1 VDH-CAC DTK-CAC+BOB
Ortenau Veteranensieger 2O22
Alpen Veteranensieger 2022
und Bester Veteran. Hunter erhält im Ehrenring den Ehrenpreis des LV Banden-Würtemberg e.V. für Hundewesen.

Hunter lief wie immer souverän und ruhig seine letzten Runden im Ehrenring. Ich weiß, das es für seine Besitzerin Alexandra Wunsch ein sehr emotionaler und ergreifender Moment war.
17.Titel im In-und Ausland zeigen was Hunter für ein toller und außergewöhnlicher Teckel ist!
Ich als Züchterin kann mich nur wieder einmal bei Alex bedanken, bedanken für soviel Herzblut und Engagement.
Ich bin so stolz auf die beiden und gratuliere euch herzlich zu diesem erneuten Erfolg❣️

Hunter stammt aus der Verpaarung Dirndl von Bretano x Lauser-Lennart vom Teufelsfelsen ( H-Wurf 01/2012)

📷 privat