Heute vor 10 Jahren

12. Oktober 2020

mussten wir dich gehen lassen….. heute vor 10 Jahren musstest du uns und deine 7 Welpen zurück lassen.

Dir waren nur 5 Jahre vergönnt und in diesen 5 Jahren hast du uns alles gegeben was du konntest, vor allem ganz viel Liebe!

Wir sind so dankbar das wir dich bei uns hatten…… dankbar für das was du hinterlassen hast ❣️
Mein Trost sind deine Töchter Dirndl & Filia- Pauli, deine Enkel Josi & Tausendschön.
Ohne dich gäbe es all die tollen Bretano‘s und deren Nachkommen im Inn – und Ausland nicht…… ohne dich hätte ich viele liebe Menschen nicht kennengelernt ❣️

Pauli, wir zwei hatten eine besondere Bindung, du warst und bist mein Seelenhund…… Seelenhunde hat man nur einmal im Leben.

Ein Seelenhund stirbt nie!

so lange ich lebe, wirst auch du leben.
Wenn ich mich an dich erinnere, kann ich dich sehen… und dann weiß ich, dass du bei mir bist,
ganz wie in alten Zeiten.

Ein Seelenhund stirbt nie!

so lange ich lebe, wirst auch du leben.
Wenn ich mich an dich erinnere, kann ich dich sehen… und dann weiß ich, dass du bei mir bist,
ganz wie in alten Zeiten.

Ich liebe dich für immer, Pauline vom Gesselner Feld ❤️❤️

Eltern: Onja von den braunen Erdhunden x Ede vom Gesselner Feld
(P2 Wurf 2005)