Bubi, ( Waldmeister)

31.10.2020

dein Koffer ist gepackt – du wist heute in dein Abenteuer Leben starten❣️

Auf dich warten bereits zwei erfahrene Vierbeiner, die dich an die Pfote nehmen und dir alles wichtige zeigen werden. Ich bin mir sicher, dass ihr bald beste Freunde seid.
Du Süßfratz, den berühmten Dackelblick beherrschst du perfekt❤️
Du bist so ausgeglichen und cool, aber auch so verschmust…… deine Küsse werden mir fehlen……. ihr werdet mir alle fehlen❣️
Waldmeister, ich wünsche dir ein spannendes und wunderschönes Leben in NRW, zeig allen was für ein toller Bursche du bist❣️
In deinem Gebäck habe ich ein Stück von meinem Herzen verstaut…… lass von dir hören und sehen!
Bleib gesund, wild, frech und wunderbar ❤️

Eltern: Tausendschön von Bretano x Anton von der Magna Kybele FCI ( W- Wurf 2020)