Abschied nehmen von unserem

13. August 2019
wunderschönen Dolce/Quirin Nachwuchs.

Die 10 Wochen vergingen mal wieder wie im Fluge und ich verabschiede mich mit einem weinenden aber auch lachendem Auge, in der Hoffnung die richtigen Dackeleltern ausgesucht zu haben!

Umberto zieht nach Unterfranken in die Nähe von Schweinfurt.
UniCorto verschlägt es nach Brandenburg wo er zwei Parson Russell Terrier beibringen wird wer der Chef im Hause ist.
Ustinov hat sein neues Zuhause zukünftig in Niederbayern wo er in Frauchens Praxis als Therapiehund arbeiten wird.
Unica wird schon sehnlichst in Oberfranken erwartet und
Uschi wird demnächst in Sachsen zu Hause sein, sie wird bereits von 5 Artgenossen erwartet und soll in der Hundeschule ihres Personals in die Lehre gehen.

Ihr wunderschönen Bretano´s, bleibt weiterhin frech, wild und wunderbar!
Ich wünsche euch ein gesundes, glückliches und abwechslungsreiches Dackelleben indem euch hoffentlich viele Abenteuer erwarten!!!