🌈 Das Bretano Stammhaus trauert đŸ–€

25.6.26

Unser lieber Forrest hat sich am 25.06., nur drei Monate nach seiner Schwester Filia, auf seine letzte Reise gemacht und ist ĂŒber die RegenbogenbrĂŒcke gegangen.

Forrest durfte fast 16 wundervolle Jahre bei seiner Familie verbringen. Er wurde von Herzen geliebt und schenkte seiner Familie unzĂ€hlige Momente voller Freude, Treue und bedingungsloser Liebe. DafĂŒr sind sie unendlich dankbar.

Nun ist die kleine Familie dort oben wieder vereint. Filia und Mama Pauli haben ihn bestimmt schon erwartet und gemeinsam laufen sie nun wieder Seite an Seite ĂŒber grĂŒne Wiesen.

Lieber Forrest, danke, dass du Teil der Bretano-Familie warst. Du hinterlÀsst Spuren in unseren Herzen und wirst unvergessen bleiben.

🌈 Run free, lieber Forrest.
Wir werden dich nie vergessen. ❀