Gästebuch

Hinterlassen Sie uns gerne eine Nachricht in unserem Gästebuch.

26 Gedanken zu „Gästebuch

  1. A.-G. Rech und Franzi-Fleur

    Liebe Bretano-Familie,
    heute schaffe ich es und kann auch wieder einen Kommentar schreiben, nachdem ich meine geliebte Babsi im September habe über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Sie war ein „Seelenhund“..
    Wieso ich das behaupten kann?!..wenn ihr, liebe Leser solch einen Hund besitzt, ihr werdet es spüren. Sie war immer, auch in den Gedanken, die ICH hatte, spürte jegliche Reaktion und ermöglichtes es mir, bei ihrer schweren , heimtückischen Krankheit sogar noch 2 Jahre von ihr Abschied zu nehmen. Sie ließ vieles, ohne Launen über sich ergehen, bis ihr kleiner Körper nicht mehr konnte.
    Ob ich wieder einen Hund zu mir nehmen würde, ich wußte es zu diesem Zeitpunkt nicht, hätte jedoch sofort wieder einen derer „von Bretano“ genommen, wenn es möglich gewesen wäre. Leider gab es zu diesem Zeitpunkt keinen direkt von der Bretano-Züchterin.
    Sie war dann letztendlich die, obwohl es kein Dackelchen aus ihrer Zucht war, jedoch im weitesten Sinne aus ihrer Zucht abstammende Hündin, mir empfahl, meine Franzi-Fleur zu nehmen. Ich habe es gewagt und in keiner Minute bereut. Danke, liebe Moni für deinen Tipp und Zuspruch. Du hast uns geholfen, dass die Lebensfreude wieder in unser Haus kam.
    Franzi-Fleur ist unser 3. Dackel.

    Antworten
  2. Elisabeth Kindler

    Gratulation!!! Sie gaben wohl die schönsten Zwergrauhhaardackel in Mitteleuropa!!! Einfach hervorragend. Ich habe auch einen sehr feschen FERDINAND aus einer österreichischen Zucht im Burgenland. Wir sins total verliebt in den zweijährigen Kerl. Er ist der vierte Dackel in meiner Familie. Es gilt nach wie vor: Einmal Dackel – immer Dackel!

    Antworten
    1. veronika pieper

      Lb.Monika
      .seid 2006 habe ich meinen Dackel Fritz vorher charls .Mittlerweile ist Fritz 11 Jahre gesund u.fit und ist der Beste,Liebste u. Bravste Hund.Alle lieben ihn. Ein wirklicher Glücksfall.Hoffentlich bleibt er mir noch lange ein treuer Freund.

      Danke Veronika Pieper

      Antworten
  3. Hartmann Petra

    ich besuche öfters Ihre Homepage und bin sehr betroffen, als ich vom Tod Maxima gelesen habe;
    Wir haben selbst einen Zwergrauhhaarteckel Jule vom Teufelsfelsen (wir haben schon über dreißig Jahre Dackel und immer Hündinnen) und können mitempfinden, wie groß das Leid ist, wenn man so einen Schatz verliert.

    Viele Grüße aus Reutlingen
    P. und H. Hartmann

    Antworten
  4. Tina

    Guten Tag, ich habe im Internet ihre schöne Homepage mit den wunderbaren Bildern entdeckt. Eine tolle Zucht haben Sie, ich mag Rauhhaardackel sehr gerne, es sind einfach wunderbare Hunde.
    LG tina

    Antworten
  5. Jutta Barth

    Liebe Moni, lieber Ewald,

    ich habe mir Eure tollen Hundebilder wieder einmal angeschaut.
    Schöööööööööööön. Alle sind zum Liebhaben.

    Bussi und einen schönen Sonntag
    Eure Jutta

    Antworten
  6. Beate erdmann

    Hallo Frau Heiß,
    Bin durch Zufall auf Ihre wunderschöne Web-Seite gelangt.
    Die süße Rasselbande ist ja zum Verlieben.
    Mein persönlicher Favorit ist Josi.
    Bin mal ganz gespannt auf ihren Nachwuchs.
    Werde zu gegebener Zeit mal wieder stöbern.

    M. f. G.
    B. Erdmann

    Antworten
  7. Flöhchen

    Danke, liebe Moni für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag.

    Mir geht es rundum gut und ich denke, dass es noch viele Jahre so bleibt. Aber logisch, meine Mama ist ja auch immer noch so ein Sausebraus.

    Danke, dass es mich gibt und ich mit Enya und meinen Menschen hier täglich die Gegend unsicher machen kann.

    Ein ganz dickes Dankebussi an dich von deinem

    Flöhchen

    Antworten
  8. Baerbel Reihl - Popel

    Hallo Frau Heiß,
    ihre JOSI ist ja ein Traumhund….. Glückwunsch. Würde ich sofort nehmen.
    Wir besuchen sie demnächst schon mal. Natürlich rufen wir vorher an. Wir wollen ihre Dackel unbedingt sehen. Ein Leben ohne Dackel ist einfach NIX.

    Liebe Grüße aus Thiersheim

    Antworten
  9. Baerbel Reihl - Popel

    Hallo Frau Heiß,
    habe die neue Seite gefunden. Soooo schön sind ihre Dackel.
    Wir bleiben in Verbindung und besuchen sie irgendwann. Sie waren mir schon am Telefon sehr sympathisch. So muß es sein.

    Liebe Grüße aus Thiersheim

    Bärbel Reihl – Popel

    Antworten
  10. Ute Block

    Wie hat Jürgen in dem Gedicht zu Ostern schon geschrieben:

    „Bretano-Dackel werden erkannt im ganzen Land“

    Darum gratulieren wir dir ganz herzlich zu deinen züchterischen Erfolgen und der Verleihung der GOLDENEN Züchternadel und wünschen dir weiterhin beste Erfolge.

    Jürgen und Ute mit deinen beiden Flöhchen und Enya

    Antworten
  11. Ina Möckel

    Liebe Moni,

    ich wollte auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich Danke sagen für Deine Hilfe bei meinem A-Wurf von Felix und Duplo.
    Du standst mir während der Wochen vom Decken der Hündin, der Geburt und der Aufzucht der Welpen immer mit Rat und Tat zur Seite.
    Das ist nicht immer selbstverständlich unter den Züchtern und deshalb ist es etwas ganz Besonderes! Ich drück Dich ganz toll – danke!

    Viele liebe Grüße aus dem Zwergenhäusel
    von Ina Möckel

    Antworten
  12. Ute

    Liebe Moni,

    ganz herzliche Glückwünsche zu den wieder so zahlreichen züchterischen Erfolgen am vergangenen Wochenende.

    Ich habe nichts anderes erwartet. Deine „Kinder“ räumen alles ab.

    Mach weiter so!

    Viele liebe Grüße von deinen hübschen Flöhchen und Enya sowie

    Ute mit Jürgen

    Antworten
  13. Michael

    Wunderschön die neue Seite. Gefällt mir sehr gut. am besten finde ich den Dackel unten rechts, vor allem auf dem Bild wo er die rechte Vorderpfote hebt. Der ist klasse, wie alle euere Hunde.
    Weiterhin alles Gute und viel Erfolg. LG Michael

    Antworten
  14. Lisa & Mopf

    Liebste Mo, lieber Ewald, hallo an alle Bretanokinderchen, ganz besonders an Jule, Dirndl, Filia und Josi!
    Eine wunderschöne Seite habt ihr da zusammengestellt, sehr geschmackvoll, mit sensationellen Bildern – einfach perfekt! Wir freuen uns sehr für Euch und danken, für diese tolle Nikolausüberraschung!

    Herzlich, das Mopfkind samt seinem Personal!

    Antworten
  15. Werner Rixer

    Hallo Moni und Ewald,
    also mindestens drei mal in der Woche habe ich einen Blick auf eure Hompage Veldener-Teckel geworfen, denn meistens gab es Neuigkeiten zu entdecken. Doch seit 10.11.2013 wurde die Seite von euch sträflichst vernachlässigt! Na, dachte ich mir, es ist Weihnachtszeit, vieleicht haben sie vor lauter Aufträgen mit ihrem tollen Bretano Laden keine Zeit mehr. Und dann entdecke ich auf Facebook den Hinweis auf eure neue Hompage! Wouw, echt Klasse!!
    Also viel Spass mit der neuen Page Geli, Werner und Felix

    Antworten
  16. Sabine Hiltrop

    Hallo Moni,

    die Page ist echt schön geworden, sehr informativ und so viele tolle Bilder von Eure wunderbare Hunden.
    Bei den 2 geplanten Würden für nächstes Jahr hoffe ich doch sehr das für mich ein Mädchen dabei sein wird.

    Lieben Gruß aus Mettmann, Meggy + Sabine

    Antworten
  17. Melanie und Alexander Götz

    Hallo Moni,
    diese Seite ist euch wirklich gelungen – einfach wunderschön.

    Viele Grüsse aus dem Badnerland

    Melanie und Alex

    Antworten
  18. Ina Möckel

    Herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Homepage!
    Der Aufbau ist übersichtlicher und die Farben sind schön gewählt. Natürlich sind auch die vielen Dackelbilder herzallerliebst.
    Die Seite ist wunderschön geworden, da hat Corinna sich wieder übertroffen. Super!!!

    Liebe Grüße von Ina mit ihren Dackeln

    Antworten
  19. Sabine Barks

    Also die erste homepage war ja schon toll, aber diese übertrifft alles, wunder wunderschön, man kann alles verfolgen, man ist immer auf dem laufenden und erfährt alles über die „Bretano-Familie“
    Besser geht nicht….******
    LG Sabine mit Iwen & Co.

    Antworten
  20. Ute Block

    ❤️lichen Glückwunsch zur neuen Homepage, nun heißt es stöbern, sehr gut gelungen.

    Liebe Grüße von uns aus Wallgau

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.